Lovelyn ist „Germany’s Next Topmodel“ 2013

Die Siegerin der achten Staffel der ProSieben-Castingshow “Germany’s Next Topmodel” heißt Lovelyn Enebechi, ist 16 Jahre jung und kommt aus Hamburg. Vier Mädchen hatten es ins große Finale geschafft, das gestern in der SAP-Arena in Mannheim stattfand. Für Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Enrique Badulescu war es wieder einmal keine leichte Entscheidung, letztendlich lief Lovelyn ihren Konkurrentinnen Maike, Sabrina und Luise, die Medienberichten zufolge bereits als Favoritin galt, jedoch den Rang ab und ging als Siegerin hervor.

Das Publikum wurde von Robin Thicke und Frauenschwarm Bruno Mars musikalisch bestens unterhalten. Als Show-Highlight erwies sich Psy mit seinem neuen Song „Gentlemen“, der von den 24 besten Kandidatinnen tatkräftig unterstützt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.