Top

Diane Kruger – Gerüchte um Verlobung

Die Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger und der „Dawson’s Creek“-Star Joshua Jackson sind bereits seit 2006 ein Paar. Medienberichten zufolge habe die 36-Jährige in vergangenen Interviews stets gesagt, dass sie nicht vorhabe, in absehbarer Zeit zu heiraten. Wie „bunte.de“ berichtet, häufen sich jetzt allerdings Gerüchte darüber, die Beiden hätten sich verlobt und Diane Kruger ihre Meinung bezüglich einer Heirat vielleicht geändert.

Grund für die wilden Spekulationen sei ein filigraner Ring gewesen, den Paparazzi am Finger der Schauspielerin entdeckt haben wollen. Kürzlich sollen auch Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft der Deutschstämmigen für Gesprächsstoff gesorgt haben. Diane Kruger’s Ehe mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet hielt fünf Jahre.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom