Top

Paris Jackson – Von der Klinik ins Internat?

Die 15-jährige Paris Jackson ist laut Medienberichten nach ihrem Selbstmordversuch noch nicht aus der Klinik entlassen worden. Ob es für die Tochter des verstorbenen King of Pop wieder nach Hause zurückgeht, soll angeblich noch nicht feststehen, denn, wie „bunte.de“ berichtet, sollen Paris‘ Mutter Debbie Rowe und Großmutter Katherine Jackson bereits Pläne für die Zukunft der 15-Jährigen geschmiedet haben.

Katherine Jackson, die das Sorgerecht für Paris haben soll, und Debbie Rowe sollen dem Bericht zufolge der Meinung sein, dass das Mädchen noch nicht soweit sei, wieder zu Hause zu leben und in einem Heim für schwer erziehbare Kinder besser aufgehoben wäre. Ein Insider soll verraten haben, dass es Paris bereits besser gehe, sie noch in Therapie wäre und Medikamente nehmen müsse.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom