Justin Bieber fällt abermals durch schlechtes Benehmen auf

Teenie-Schwarm Justin Bieber weilt Medienberichten zufolge derzeit im kanadischen Toronto. Die hiesigen Fans freuten sich auf zwei Konzerte ihres Superstars, der jedoch wieder einmal durch flegelhaftes Benehmen aufgefallen sein soll. Laut eines Berichtes von „Bild.de“ soll der 19-Jährige seine wartenden Fans vom Hotel-Balkon aus gespuckt haben.

Den großen Fan-Ansturm soll der Kanadier vorher noch mit dem Handy fotografiert haben. Dem Bericht zufolge sei es nicht das erste Mal, dass Justin Bieber durch schlechtes Benehmen auffalle. So soll er kürzlich in New York beim Verlassen eines Restaurants über den Hinterausgang in einen Eimer uriniert haben. Die Großmutter des Sängers soll sein Benehmen in einem Interview mit dem Sender „CTV Ottawa“ heruntergespielt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert