Leonardo DiCaprio & Toni Garrn turtelnd auf Ibiza

Bereits seit längerer Zeit kursieren Gerüchte darüber, dass sich Hollywood-Star Leonardo DiCaprio das nächste Model, nämlich die Deutsche Toni Garrn, geangelt haben soll. Wie „bunte.de“ berichtet, sollen die Spekulationen nun ein Ende haben, denn die Beiden sollen in eindeutiger Pose von Paparazzi fotografiert worden sein.

Dem Bericht zufolge wurden der 38-Jährige und das Model auf der Urlaubsinsel Ibiza von Fotografen entdeckt. Die Fotos sollen zeigen, wie sich das Paar küsst, während es mit einem Boot die Baleareninsel erkundet. Somit dürften sich die Gerüchte bestätigt haben, ohne dass Leonardo DiCaprio oder Toni Garrn ein öffentliches Statement abgegeben haben. Verstecken müssen sich die Beiden ohnehin nicht, schließlich sind sie ein tolles Paar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.