Lindsay Lohan – TV-Deal mit Oprah Winfrey wäre fast geplatzt

Wie bereits berichtet, hatte sich Talkshow-Legende Oprah Winfrey sämtliche Rechte an der Geschichte rund um den Entzug der Schauspielerin Lindsay Lohan gesichert. Zum Deal gehörten ein Exklusiv-Interview sowie eine mehrteilige Reality-TV-Show. Aktuell ist in einem Bericht von „bunte.de“ zu lesen, dass Oprah Winfrey „Access Hollywood“ gegenüber verriet, dass sie die Reality-TV-Show um ein Haar abgesagt hätte.

So soll es anfangs große Probleme gegeben haben. Dem Bericht zufolge habe die US-Talkerin Lindsay aufgesucht und gefragt, ob ihr Interesse an der Sendung echt sei. Nur weil Lohan sich einsichtig zeigte, hielt die 59-Jährige an dem Projekt fest. Darüber soll vor allem auch Lindsay’s Mutter Dina sehr froh sein. Sie meint, der Deal mit Oprah Winfrey sei das Beste, was ihrer Tochter passieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert