Rapper Jay-Z – Mit der U-Bahn zum Konzert

Der US-amerikanische Rapper Jay-Z ist ein ebenso erfolgreicher Musikproduzent und Inhaber einer Modefirma. Der Ehemann von R&B-Star Beyonce Knowles ist eine Größe im internationalen Musikgeschäft und muss sich um seine Finanzen sicher keine Sorgen machen. Doch statt mit Limousine und Chauffeur soll der 46-Jährige, laut eines Berichtes von „derwesten.de“, zu seinem Londoner Konzert am vergangenen Wochenende mit der U-Bahn gefahren sein.

Erstaunte Fahrgäste sollen den Rapper und seinen Musiker-Kollegen Chris Martin in der U-Bahn gesehen und entsprechende Fotos und Nachrichten via Twitter gepostet haben. Für die Fans ein purer Glückfall, dass ihr Star sich so publikumsnah präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.