Top

Angelina Jolie & Brad Pitt – Ehevertrag!

Immer wieder kursieren Gerüchte darüber, dass das Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt bald vor den Traualtar treten wird. Bisher wurde die Öffentlichkeit aber stets enttäuscht. Wie die „Bildzeitung“ berichtet, steht zwar auch heute noch kein Hochzeitstermin fest, einen Ehevertrag sollen die Beiden jedoch schon gemacht haben. Durch ihn sollen das Vermögen des Paares, das auf rund 240 Millionen Euro geschätzt wird, und das Sorgerecht für ihre sechs Kinder geregelt sein.

Jolie und Pitt sind seit acht Jahren ein Paar. Dem Bericht von „bild.de“ zufolge soll sich das Schauspieler-Paar das Sorgerecht für die Kinder, laut Ehevertrag, im Falle einer Trennung teilen wollen. Bezüglich eines Hochzeitstermins gibt es übrigens neue Gerüchte. Demnach sollen sich die Beiden während eines Weihnachtsurlaubs auf Hawaii das Ja-Wort geben wollen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom