DSDS: Linda Teodosiu ausgeschieden

Im Halbfinale war für Linda Teodosiu Schluss. Gegen die geballte Männerpower von Fady Maalouf und Thomas Godoj kam die 16-Jährige einfach nicht an. Doch traurig muss sie gar nicht sein immerhin ist sie ja frisch verliebt. Im Halbfinale widmete sie sogar ihr letztes Lied ihrer ersten großen Liebe, DSDS-Ex-Kandidat, Simon Gincberg (21). Doch die öffentliche Liebesbekundung plus Kuss am Ende des Liedes hat sie auch nicht weitergebracht. Nun muss sie schauen, ob sie im Business bleibt oder untergeht, wie all die anderen Kandidaten vor ihr.

Thomas Godoj und Fady Maalouf hingegen dürfen immer noch hoffen, dass sie Deutschlands nächster Superstar werden. Somit steht mit den beiden ein rein männliches Finale fest.

Ein Gedanke zu „DSDS: Linda Teodosiu ausgeschieden

  1. Pingback: DSDS: Linda Teodosiu ist raus | Die Welt oder warum heisst es Clowns unlimited

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert