Felix von Jascheroff verlässt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Seit 2001 steht Felix von Jascheroff in seiner Rolle als John Bachmann für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera und ist somit fester Bestandteil der erfolgreichsten Daily Soap im deutschen Fernsehen. Auf „bild.de“ ist nun zu lesen, dass Felix von Jascheroff die Seifenoper verlassen wird.

Dem Bericht zufolge wolle sich Felix von Jascheroff im kommenden Jahr neuen Projekten widmen und sich vermehrt um seine Familie kümmern. Wie „John Bachmann“ die Serie verlassen werde, darf noch nicht verraten werden. Fans können aber eventuell auf ein Wiedersehen mit ihrem Lieblingsstar hoffen, denn wie „bild.de“ berichtet, seit eine Rückkehr nicht gänzlich ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert