Top-Model Miranda Kerr – Verliebt in einen Milliardär?

Etwas mehr als einen Monat ist es erst her, dass Top-Model Miranda Kerr und Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom ihre Trennung bekannt gaben. Die 30-Jährige hat aber wohl nicht vor, lange allein zu bleiben, denn, wie „focus.de“ berichtet, trifft sie sich mit dem Milliardär James Packer. Kein schlechter Fang, wenn man bedenkt, dass James Packer als reichster Mann Australiens gelten soll.

Dem „Woman’s Day Magazine“ soll ein Informant verraten haben, dass Packer Freunden bereits von Dates mit Miranda Kerr berichtet habe. Dem Bericht zufolge soll der Milliardär sich im September erst von seiner Frau getrennt haben. Vor wenigen Monaten hätten die beiden Paare allerdings noch gemeinsame Urlaubstage auf Tahiti verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.