Top

„Deutschland sucht den Superstar“ geht in die 11. Runde

RTL startet heute um 20.15 Uhr die elfte Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Sängerin Marianne Rosenberg, Sängerin Mieze (aus der Band „MIA“) und Rapper Kay One, auf die Suche nach fähigen Kandidaten für die diesjährige DSDS-Staffel gegangen. DSDS soll im Jahr 2014 unter dem Motto stehen: „Alle Macht den Kandidaten“.

Wie „bild.de“ berichtet, dürfen sich eingefleischte „Deutschland sucht den Superstar“-Fans auch in diesem Jahr auf den wohl bekanntesten Bewerber der Castingshow freuen, Menderes Badci, der natürlich wieder sein Glück versuchen wird. Vielleicht schafft er es ja noch einmal in den Recall.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom