Verleihung der „Golden Globes“ in Los Angeles

Am Sonntagabend fand in Los Angeles die „Golden Globes“-Verleihung statt. Zahlreiche Stars und Sternchen der Filmbranche schritten über den roten Teppich, mussten allerdings Acht geben, denn, bedingt durch einen Rohrbruch, stand dieser zeitweise buchstäblich unter Wasser. Wie „bild.de“ berichtet, stellten sich die großen Stars, wie zum Beispiel Kate Winslet, Julia Roberts und Jennifer Lawrence in glamouröser Robe den Fotografen.

Im Fokus der Veranstaltung stand natürlich die Verleihung der „Golden Globes“. Als bester Schauspieler in einem Comedy-Film wurde Leonardo DiCaprio für seine Rolle in „The Wolf of Wall Street“ ausgezeichnet. Der Film „12 Years a Slave“ bekam als bestes Kino-Drama einen „Golden Globe“. Die Preise für die besten Schauspieler in einem Kino-Drama gingen an Cate Blanchett und Matthew McConaughey.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.