Hollywood-Stern für Kate Winslet

Ihre Schauspielkunst, die sie unter anderem in ihrer Rolle im Film „Der Vorleser“ unter Beweis stellte, brachte Kate Winslet einen Oscar ein. Jetzt soll die Britin ein weiteres Mal geehrt werden. Wie „stern.de“ berichtet, wird die 38-Jährige am 17. März 2014 ihren eigenen Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ enthüllen.

Wie dem Bericht zu entnehmen ist, wird die Oscar-Preisträgerin den Stern Nummer 2520 auf dem wohl bekanntesten Bürgersteig Hollywoods bekommen. Zur Enthüllung werden Schauspielerin Kathy Bates und Star-Regisseur James Cameron erwartet. Dieser führte auch beim US-amerikanischen Spielfilm-Drama „Titanic“ Regie, der mit elf Oscars ausgezeichnet wurde und Kate Winslet einem breiten Publikum bekannt machte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.