Jorge Gonzalez – Eigene Show auf Vox

Der gebürtige Kubaner Jorge Gonzales ist Fernseh-Zuschauern vor allem aus TV-Formaten wie „Germany’s Next Topmodel“ und „Let’s Dance“ bekannt. Wie „augsburger-allgemeine.de“ berichtet, soll der 46-Jährige nun eine eigene Show auf Vox bekommen. In der Show „Chicas Walk Academy by Jorge Gonzalez“ möchte der bekannte Laufstegtrainer Damen zu mehr Selbstbewusstsein und einem perfekten Auftreten verhelfen.

Der Sender Vox soll bekannt gegeben haben, dass die Show am 24. Juni 2014 an den Start gehen wird. Das Alter, der Typ oder die Größe der teilnehmenden Damen soll keine Rolle spielen. Jorge Gonzalez soll in einem Interview gesagt haben, dass ein derartiges Projekt schon immer sein Traum gewesen sei und er sich darauf freue, Chicas dabei zu unterstützen, selbstbewusster durchs Leben zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.