Baldige Hochzeit – Charlize Theron und Sean Penn wollen heiraten

Die US-amerikanischen Schauspieler Charlize Theron und Sean Penn sollen Medienberichten zufolge eng befreundet gewesen sein, bevor sie ein Paar wurden. Wie „ok-magazin.de“ berichtet, soll es dann aber recht schnell gegangen und die große Liebe gewesen sein. Mittlerweile sind die Hollywoodstars seit acht Monaten zusammen und wenn man Gerüchten Glauben schenken will, könnten für die Beiden schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

In dem Bericht von „ok-magazin.de“ ist zu lesen, dass ein Insider „US Weekly“ gegenüber verraten haben soll, dass das Paar schon sehr bald heiraten wolle. Charlize Theron und Sean Penn stehen derzeit in Südafrika für den Film „The Last Face“ vor der Kamera. Vielleicht feiern die Beiden ja Hochzeit unter afrikanischer Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert