Ibiza – Zoff zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber

Die Baleareninsel Ibiza ist auch für Promis ein beliebtes Reiseziel, die sich hier an den malerischen Sandstränden erholen. Allerdings geht es dabei wohl nicht immer friedlich zu, denn, wie „focus.de“ berichtet, kam es auf der Urlaubsinsel zu einem handfesten Streit zwischen dem Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom und dem kanadischen Sänger Justin Bieber. Bei der Auseinandersetzung soll es dem Bericht zufolge um Blooms Exfrau Miranda Kerr gegangen sein.

Die Beiden sollen sich in einem Restaurant auf Ibiza über den Weg gelaufen sein. Justin Bieber soll sich äußerst abfällig über Miranda Kerr geäußert haben. Daraufhin sei Orlando Bloom wütend geworden und habe mit der Faust ausgeholt. Er soll den 20-Jährigen nur knapp verfehlt haben.

Ein Gedanke zu „Ibiza – Zoff zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert