Top

MTV Music Video Awards – Jennifer Lopez trifft ihren Ex

Erst vor Kurzem haben sich Jennifer Lopez und Casper Smart getrennt. Da beide in der Öffentlichkeit stehen und unterschiedlichste Veranstaltungen besuchen, lässt es sich nicht vermeiden, dass man sich ab und zu über den Weg läuft. So ist es dem einstigen Liebespaar jetzt auch ergangen, denn, wie „bunte.de“ berichtet, kam es bei den MTV Music Video Awards in Inglewood zu einer Begegnung zwischen der Sängerin und dem Tänzer.

Dem Bericht von „bunte.de“ zufolge, saßen Jennifer Lopez und Casper Smart eigentlich in unterschiedlichen Bereichen des Saales. Casper Smart soll es sich jedoch nicht nehmen lassen haben, zu seiner Ex hinüber zu gehen, sich vor sie zu setzen und ihr einen Snack anzubieten. Mit eher erzwungenem Lächeln soll die 45-Jährige dann mit Casper geplaudert haben. Von Romantik sei allerdings nichts zu spüren gewesen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom