BigBrother: Caro ist raus, Alex bleibt drin

Das BigBrother Traumpaar Alex und Caro ist nun getrennt. 71,5 % der Zuschauer wollten Caro nicht mehr im Haus sehen. Es war eine knappe Entscheidung, denn fast genauso viele Zuschauer wollten das Alex das BigBrother Haus verlässt. Getroffen hat es nun aber Caro, die eh die ganze Woche davon ausgegangen ist, das sie gehen muss.

Im BigBrother Studio wartete übrigens Alex Freundin Tanja, die nun nach dem Auszug von Caro, wohl besser schlafen kann. Ein Gespräche zwischen Caro und Tanja hat übrigens auf ausdrücklichen Wunsch von Tanja nicht stattgefunden. Die beiden sind sich nur kurrz über den Weg gelaufen, haben sich aber keines Blickes gewürdigt.

Caro bekräftigt nachher im Studio immer wieder, dass außer einem Kuss nichts zwischen ihr und Alex gelaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert