George Clooney wieder solo?

George Clooney

Angeblich soll der von den Frauen so begehrte George Clooney wieder solo sein? Traurig ist er darüber anscheinend aber nicht, so heißt es, dass er froh ist wieder Single zu sein.

Laut dem „People“-Magazine sollen sich der 47 Jahre alte Schauspieler und die 29 Jahre „junge“ Kellnerin Sarah Larson getrennt haben. Zur Trennung kam es wahrscheinlich unter anderem wegen dem Altersunterschied, der bewirkte, dass beide „wenig gemeinsam haben und er sich einfach nicht binden will“. So zitiert das Promi-Magazin „In Touch“ einen Freund von Sarah Larson, der zudem noch einmal bekräftigte, wie schwer sich die Trennung Clooney doch gemacht hätte: „Er findet Sarah süß, und genau deshalb war es für ihn auch schwer, sich von ihr zu trennen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.