Liebesbrief an Germany’s next Topmodel Jennifer

Schon Stefan Raab hatte sich in seiner Show, gleich nach Bekanntgabe der Siegerin von „Germany’s next Topmodel“ in Forme von Jennifer, bei ihr als zukünftiger Freund empfohlen. Den das junge Topmodel ist noch solo. Aufopfernd wie die „Bild“-Zeitung nun mal auch ist, gibt sie nun die Möglichkeit einen Liebesbrief an Jenny zu schicken…

So schreibt beispielsweise Stefan A. aus Muehlacker unteranderem:

Liebe Jenny! Du bist so süß, wie Zucker nie sein kann Deine Haare schimmern heller, als das Meer die Sonne reflektiert. Deine Augen funkeln heller als jeder Stern am Himmelszelt, Dein Körper ist der Traum der Männerwelt. Deine Art verzückt mich immer wieder. wenn ich Dich seh, fährts mir in alle Glieder. Du bist so wunderhübsch, so toll. ich muss Dir sagen: ich mag Dich voll! ich hoffe, ich habe Dir mit diesem kleinen Gedicht ein kleines Lächeln auf Deine schönen Lippen zaubern können[...]

Marc S. aus Gaienhofen meint, dass es auf die Größe nun wirklich nicht ankommt:


Jenny du bist genau das was ich schon immer wollte ich denke zwar das ich zu klein bin aber mir ist das scheiß egal
Jenny ich will nur dich komm zu mir dann geht's uns beiden gut ich will echt nur dich den deine Augen und dein blick sind echt der hammer
willst du mit mir gehen ich liebe dich unendlich

Martin L. aus Stuttgart bekommt immer besondere Gefühle wenn er Jenny sieht:

Hey Jenny! Dich zu sehen gibt mir immer so ein tolles bauschiges Gefühl! Da wird mir immer ganz wuffig! Wir sollten uns mal treffen! Dan könnten wir uns besser kennenlernen Frische Grüße

Manch einer wie Sinan aus Rosenheim würden vielleicht sogar ihre Frau verlassen:

halloo jenny hab dich ufällig hier gesehen und find dich echt hübsch. ich selber bin 28 , gutaussehend mit grünen augen.bin verheiratet und würde dich gerne näher kennen lernen.

Alle weitere Liebesbriefe an Germany’s next Topmodel Jennifer gibt es hier bei bild.de

Ein Gedanke zu „Liebesbrief an Germany’s next Topmodel Jennifer

  1. Ricardo

    Hey Ho Jenny.
    Hab die meisten Sendungen verfolgt,meiner Meinung nach warst du immer die Favoritin.
    Hab mich auch sehr für dich gefreut.
    Da sieht man Dich nur im TV,aber weiß trotzdem dass du eine wunderbare Art hast.
    Naja bin 17,in paar monaten 18,(1,94m) und sportlich.Ich würde mich über eine Antwort extrem freuen.Ich kann nicht verstehen dass sich die Jungs nicht um dich gerissen haben.Sonderbar…..
    Also wie gesagt würde mich unheimlich über eine Antwort freuen.
    vll an john.linger@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert