Top

Jessica Simpson designt Unterwäsche

Nach dem Schwester Ashlee Simpson sich schon als Modedesignerin probiert und T-Shirts kreiert hat, folgt ihr nun auch Jessica Simpson mit einer eigenen Lingerie-Kollektion.

Dabei ist Jessica gar kein Anfänger mehr in diesem Gebiet. Sie erschuf schon Kollektionen mit Handtaschen, Schuhen, Sonnenbrillen und Bademode. Dies erweitert sie nun mit BHs, Höschen und Nachtwäsche, die ab Frühjahr 2009 auf dem Markt kommen sollen und bestimmt reißenden Absatz – sofern bezahlbar – finden werden.

Jessica Simpson meint selbst über ihre neue Kollektion: „Ich mag unterschiedliche Lingerie für unterschiedliche Gelegenheiten. Ich finde, das ist das Beste daran – man kann sich sexy oder mädchenhaft fühlen, je nach dem in welcher Stimmung man ist.“

Die Männer wird es auf jeden Fall freuen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom