Top

Keira Knightley’s Mutter schreibt Sex-Scene für eigene Tochter

Das die Mutter das Leben von einem bestimmt und in eine Richtung lenkt, davon dürfte so gut wie jeder berichten können. Bei Keira Knightley geht es noch ein wenig darüber hinaus. Denn auch Beruflich hat die Mutter alles in der Hand. Zumindestens in einem Film.

Keira Knightley’s Mutter, Sharman Macdonald, hat nämlich das Drehbuch für den neuen Film „The Edge Of Love“ geschrieben, in dem Keira Knightley mitspielen wird. Dies ist ansich noch nicht ungewöhnlich, die Tatsache, dass die eigene Mutter für sie aber auch eine Sex-Szene im Drehbuch stehen hat, dürfte den ein oder anderen mit einem komischen Gefühl da stehen lassen.

Doch Keira Knightley macht dies nichts aus. Sie „habe keinen Anfall gekriegt, als sie ihr die Szene zeigte.“

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom