Spendewillige Angelina Jolie und Brad Pitt

Das Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt haben eine Million Dollar für bedürftige Kinder im Irak gespendet. Doch dies ist nicht ihre erste große Spende…

Schon im vergangenen Jahr haben die beiden alleine 300 000 Dollar an Kinderhilfswerke in Darfur gespendet. Doch das reicht den Beiden wohl noch lange nicht. So versteigert Angelina zum Beispiel gerade noch eine Lederjacke aus ihrem neuen Film „Wanted“ für einen guten Zweck. Die Versteigerung auf charityfolks.com läuft noch bis zum 1. Juli.

Großes Lob und Anerkennung von uns an die beiden. Aber eigentlich sollte es selbstverständlich sein, von seinem Reichtum etwas den hilfsbedürftigen abzugeben. Hoffentlich nehmen sich viele ein Beispiel an den Beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert