Paris Hilton singt wieder

Zu Hilfe, Paris Hilton versucht sich wieder als Sängerin. Diesmal mit Freund und Good Charlotte-Star Benji Madden in ihrem Rücken.

Es geht um den Titelsong für Paris kommende MTV-Reality-Show „Paris Hilton: My New BFF“. Beide schreiben zusammen an dem Text, den Paris dann auch noch singen möchte. So meint sie zu E! News: „Benji und ich arbeiten hart daran. Er hilft mir, den Text für den Song zu schreiben, und ich werde ihn auch singen.“ Außerdem schmiedet sie Pläne für einen Nachfolger zu ihrem 2006er Debütalbum „Paris“.

Hilton: „Ich werde noch ein Album rausbringen, ganz bestimmt. Ich weiß nur noch nicht, wann. Ich habe nur den Sommer frei, dann zeichne ich eine weitere Staffel von ‚BFF‘ auf. Aber ein Album werde ich machen.“

Na dann hoffen wir doch, dass Paris dafür ganz lang warten muss..

Hier ihr erster Song mit dem Titel: Stars are blind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.