Britney Spears Kleider werden versteigert

Mit ein bisschen Kleingeld in der Tasche kann man bei der Internetauktion „Rock & Roll Pop Art Auction“ Kleidung von Britney Spears erwerben, aus einer Zeit in dem sie noch nicht in den Schlapperlook verfallen ist. Doch nicht nur die Kleidung von Britney gibt es dort, angeblich kann man sogar eine Hose erwerben, die Marilyn Monroe in dem Film Fluss ohne Wiederkehr getragen hatte.

Insgesamt können sieben Kleidungsstücke von Britney Spears ersteigert werden. Darunter sollen sogar recht antike Stücke dabei sein, wie ein T-Shirt das die kleine Britney ganz am Anfang ihrer Karriere als Moderatorin des „Mickey Mouse Club“ getragen haben soll. Allein für dieses Stück rechnen die Veranstalter einen Wert von 15 000 bis 20 000 Dollar zu.

Doch dies ist noch nicht einmal das wertvollste unter dem Kleidungsschatz von Britney Spear. Denn die Spitze belegt eine Jeans, die Marilyn Monroe in dem Film „Fluss ohne Wiederkehr“ getragen hatte. Diese Jeans soll Britney Spears von Designer Tommy Hilfiger geschenkt bekommen haben. Hier sind gebote bis zu 80 000 Dollar gerne gesehen.

Es bleibt abzuwarten wie viel Geld die Versteigerung wirklich einnehmen wird, klar ist nur, dass alle Einnahmen gespendet werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert