Wilde Geburtstagsfeier von Pamela Anderson


Pamela Anderson hat es zu ihrem 41. Geburtstag noch einmal richtig krachen lassen. Neben einer großen Geburtstagstorte, sorgte vor allem viel Alkohol und Koks für eine ausgelassene Stimmung.

Auf einem Foto, dass nach der wilden Geburtstags-Party geschossen wurde, sah Pamela Anderson aus, als hätte sie zuviel „Puder-Zucker“ von der Geburtstagstorte geschnüffelt. Sie sah deutlich gezeichnet aus und war völlig fertig.

Berichte zufolgen sei es auch ziemlich heiß hergegangen in der Geburtstagsnacht. So soll sie den Magier Criss Angel geknutscht haben. Seltsam, da dachte man doch sie wäre wieder mit ihrem Ex Tommy Lee zusammen, sie sind doch sogar schon zusammen gezogen. Jener Freund oder eben auch nicht Freund, war im übrigen erst gar nicht auf ihrer Geburtstagsparty anwesend.

Sehr, sehr seltsam. Haben sich die beiden etwas schon wieder zerstritten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert