Celebrity Rehab – 1. Staffel startet heute

Die Fernsehkultur befindet sich auf einem absteigenden Ast, wenn man überhaupt noch von Kultur reden kann. Nun kündigt sich eine erneute Sendung des untersten Niveaus an: Celebrity Rehab auf MTV. Während Normalsterbliche mit ihren Problemen zum Doktor gehen, kommen Promis mit ihnen in das Fernsehen.

Bei Celebrity Rehab gehen Promis(?) freiwillig in eine Entzugsklinik, um sich mit der Hilfe von Dr. Drew Pinsky zu entgiften, wieder nüchtern zu werden und den Sprung in ein normales Leben zu schaffen. Unter diesen Celebrities befinden sich aber nicht so großartige Namen wie Lindsay Lohan, Amy Winehouse oder gar Britney Spears, die alle eine Behandlung nötig hätten, nein Celebrity Rehab setzt auf Schauspielerin Brigitte Nielsen, Schauspieler Daniel Baldwin, Sänger Seth „Shifty“ Binzer und Pornosternchen Mary Carey.

Außer Brigitte Nielsen (moment da war doch etwas), dürfte die meisten deutschen Zuschauen kaum jemand von diesen angeblichen Promis kennen.

Glücklicherweise für alle, wird Celebrity Rehab erst um 23.00 Uhr ausgestrahlt, sodass wenn man die Show überhaupt mitbkommt, dies nur im Dämmerschlaf geschieht.

Quelle: MTV

Ein Gedanke zu „Celebrity Rehab – 1. Staffel startet heute

  1. Justin

    Ist schon ein wenig Geschmacklos, Leute bei so etwas zu Filmen. Wird aber wieder Millionen von Zuschauern anlocken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.