Nicole Scherzinger hat Song für Lewis Hamilton geschrieben

Die PUSSYCAT DOLL Sängerin Nicole Scherzinger scheint wohl schwer in F1 Fahrer Lewis Hamilton verknallt zu sein. Nun soll sie nämlich einen eigenen Love-Song für Hamilton geschrieben haben, mit dem Titel: „I Think I’m In Love“.

So meint sie zu dem Lied:

Es ist ein ziemlich persönliches Lied. Es geht in die Tiefe und ist sehr emotional, ein wirklicher Song bei dem ich überzeugt bin, dass er Menschen verbindet.

Was Nicole mit dem Lied macht, hat sie angeblich noch nicht beschlossen. Veröffentlicht werden soll es wohl, es ist nur nicht sicher ob das Lied auf dem Band-Album „Doll Domination“ erscheinen soll, das nächsten Monat rauskommt, oder sie sich das Lied für ihr eigenes Solo-Album sichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.