Britney Spears eröffnet MTV Video Music Awards

Nun ist es offiziell, man wird Britney Spears auch auf den diesjährigen MTV Video Music Awards sehen. Die VMA’s werden nämlich am 8. September von Britney Spears höchstpersönlich eröffnet.

So meinte sie gegenüber MTV:

MTV hat seit langem eine wichtige Rolle in meiner Karriere gespielt. Wie könnte ich nicht da sein um die 25. VMA’s zu eröffnen? Ich bin sehr aufgeregt die gesamte Show zu eröffnen, meine Fans zu begrüßen und nominiert zu sein.

Britney Spears ist ja hinsichtlich der MTV Video Music Awards immer wieder für eine Überraschung gut. Wir hoffen nur, das es ein gelungener Auftritt wie letztes Jahr wird. Kann sie aber nun bei diesem Termin überzeugen, könnte das der Auftakt für ein gelungenes Comeback werden.

Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: mtv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.