Neue Popstars-Band heißt Queensberry

Das gab es noch nie, bereits jetzt steht schon der Name für die neue Popstars-Band fest. Er lautet Queensberry (königliche Beeren?).

Popstars-„Vater“ Detlef D! Soost verkündete stolz den Namen und ist sich sicher, dass man über diesen Namen in Deutschland reden wird. Das haben wir damit gerne gemacht – nichts zu danken!

Aber es gibt noch weitere Informationen zu „Queensberry“, denn nicht nur der neue Band-Name steht schon fest, nein, auch die meisten Mitglieder der Band. So soll das erste Bandmitglied heute Abend bekanntgegeben werden. Zwei weitere Mitglieder werden noch vor dem großen Live-Finale bestimmt und bekanntgegeben.

Auch das Logo für Queesberry steht schon fest, man kann es hier betrachten: www.prosieben.de

Anbei der Beitrag zur Verkündung des neuen Band-Namens auf Pro7 bei Taff:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.