Top

Paris Hilton bei „Dr. Who“ zu sehen

Paris Hilton kann es einfach nicht mit den schauspielern sein lassen. Nun hat sie wieder eine Rolle ergattert. Diesmal wird man sie in der britischen TV-Serie „Dr. Who“ zu sehen bekommen.

Die Hotelerbin wird in der Folge „The Bride Of Davros“ mitspielen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung „Mirror“ dazu:

Paris Engagement ist ein großer Coup für die Serie und legt wirklich die Messlatte höher. Wir haben seit einiger Zeit darauf gewartet, die richtige Rolle für sie zu finden und sie war unsere erste Wahl, die dubiose Verführerin zu spielen, die den Dalek-Schöpfer vor den Traualtar schleppt.

Die Dreharbeiten beginnen für Paris im März. Zu sehen wird sie in Großbritannien dann wahrscheinlich Ende 2009.

Ob sie diesmal überzeugen kann ist fraglich …

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom