Dschungel-Camperin Gundis: Erster Sex mit zwölf

Die Luft in RTL’s Dschungelcamp wird langsam dünner. Immer wieder muss einer der Möchtegern-Stars aus dem Camp ausziehen und verpasst so den Titel des „Dschungelkönigs“. Um selber nicht von den Zuschauern hinausgewählt zu werden, muss man interessant sein. Und wie ist man das? Man greift auf das altbewährte Medien-Allheilmittel zurück, nämlich den Sex. Und wenn man diesen schon nicht praktiziert, dann kann man ja wenigstens darüber reden.

So erfährt man nun, dass Gundis „Rambo“ Zámbó ihren ersten Sex im zarten Alter von 12 Jahren hatte. Ein Jahr später hatte dann Model Nico Schwanz sein erstes Mal.

Wer ganz fleißig ist, kann ja eine Liste mit allen Stars machen und dem Alter in dem sie ihren ersten Sex hatten. Wer dann auch noch geschäftstüchtig ist, der macht aus dieser Liste ein Buch. Laut den Stars müsste das ja weggehen, wie warme Semmel, oder warum meinen sie das uns das interessiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert