Hella von Sinnen bricht Ohnmächtig zusammen

Während der Aufzeichnung der Show „Jetzt geht’s auf den Rummel“, musste Hella von Sinnen gleich zweimal hintereinander kurzzeitig abbrechen. Die Komikerin brach Ohnmächtig zusammen.
Die Ursache für diese Zusammenbrüche war wohl eine Noro-Virus-Infektion, die Hella von Sinnen hatte. Hella von Sinnen außer Sinne? Das dürfte man sich bei der Tatsache fragen, dass Hella von Sinne nach ihrem ersten Zusammenbruch schon kurze Zeit später weiter machte. Ergebnis: Ein zweiter Zusammenbruch, nur 5 Minuten später. Aber auch danach zwang sich die Komikerin zurück auf das Parkett und moderierte die Sendung mit Kollege Hugo Egon Balder bis zum Schluss. Nach Ende, sei sie sofort in ihrer Gaderobe eingeschafen, sagte ihre Lebensgefährtin Cornelia Scheel der Bild-Zeitung.

Warum sie überhaupt weitergemacht hat? Sinnen gab gegenüber der Bild-Zeitung folgende Aussage ab: „Die Rummel-Sendung war mein absolutes Lieblingsthema, ich hatte mich so darauf gefreut. Nach der Show habe ich geweint – aus Erschöpfung und Verzweiflung, weil ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte. Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, es war ein Alptraum.“

Doch erst mal ausruhen und sich auskurieren kann sich Hella von Sinnen nicht. Schon am Montag soll sie wieder für die Aufzeichnung der Sat.1-Show „Jetzt wird eingelocht“ vor der Kamera stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert