Heidi Klum tatsächlich wieder schwanger

Ich muss schon zugeben, das Gerücht klang schon sehr an den Haaren herbeigezogen, doch nun bestätigte Seal höchstpersönlich: „Ja, Heidi und ich bekommen ein Baby!“

Am Donnerstag Abend soll Sänger Seal und Ehemann von Topmodel Heidi Klum auf einem Konzert in der New Yorker Radio City Hall die frohe Kundschaft mitgeteilt haben, das berichtete die „US Weekly“. Danach trällerte er den zum Anlass passenden Song „A Change Is Gonna Come“. Heidi war im übrigen auch dabei und jubelte ihrem Mann zu.

Im Forum der offiziellen Seite von Heidi Klum bestätigt sie heute:

Hallo Sascha, ja es stimmt. Leni, Henry und Johan bekommen ein Geschwisterchen. Wir freuen uns alle riesig auf den Familienzuwachs. Alles liebe Heidi und Seal

Für Heidi ist es nach Leni (4), Henry (3) und Johan (2) das vierte Kind und der dritte gemeinsame Nachwuchs mit Ehemann Seal.

Ein Gedanke zu „Heidi Klum tatsächlich wieder schwanger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert