Britney Spears im neuen Tarantino Film?

Sex, Gewalt und Britney Spears? Die ersten zwei Kombinationen sind für Tarantino Filme nichts neues, was aber Britney Spears darin zusuchen hat, dürfte für viele nicht ersichtlich sein.


Eine genaue Vorstellung wird wohl auch nur der Großmeister Tarantino persönlich haben. So denke er, dass sein neu geplanter Film, der auf ein Softporno von Russ Meyer aus den 60er-Jahren aufbaut, mit Britney „gut laufen könnte“. Es soll ein Roadmovie mit drei Stripperinnen werden.

Der Orginaltitel des Films lautet: Faster Pussycat! Kill! Kill!, auf Deutsch ist er unter dem Namen „Die Satansweiber von Tittfeld“ erschienen. Darin geht es um drei dickbrüstige Frauen, die durch die Wüste reisen und dort so einiges erleben. Wichtigste Bestandteile sind Gewalt und Sex, ganz nach Tarantinos Geschmack. So meint er: „“Was ist besser als ein Film, in dem drei Stripperinnen auf eine Mordorgie in die Wüste gehen?“

Wer diese drei Stripperinnen sein sollen, weiss Tarantino auch schon. Neben genannter Skandalnudel Britney Spears wünscht er sich noch Kim Kardashian und Eva Mendes für das Stripperinnen-Trio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert