Oliver Pocher – Trennung von Model Monica Ivancan

Oliver Pocher gab nun in einem Interview seine Trennung von Monica Ivancan bekannt. Das ungleiche Paar war vier Jahre zusammen. Beruflicher Stress habe dazu geführt, dass sich die beiden kaum noch sahen und auseinander gelebt haben.

Erst vor kurzem kursierten aber heftige Gerüchte, nach denen Pocher zusammen mit DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld in einer Disco gesichtet wurde.

Auf beruflicher Ebene kann sich Oliver Pocher derzeit allerdings nicht beklagen. Seine Comedy-Show läuft erfolgreich bei RTL und sein Wechsel von der ARD zu Sat.1 wurde ja auch kürzlich bestätigt. Bei „Ex-Bachelorette“ Monica Ivancan läuft es karrieremäßig auch ziemlich gut. Nach der Doku-Serie „Das Model und der Freak“ bereichert sie nun das Schauspieler-Team der ARD-Soap „Verbotene Liebe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.