Wildes Treiben von Hassan und Naddel

Schon lange geht das Gerücht um das Hassan und Naddel Sex hatten. Und das nicht nur einmal! Getrieben haben sollen sie es immer in der kamerafreien Stunde. Nun darf man endlich Hassan und Naddel auch live beim Liebesspiel zuschauen.

Endlich sind sie wieder Zusammen. Im Reichen Bereich des Big Brother Hauses treffen nach langer Zeit wieder das Trio Kevin, Hassan und Naddel zusammen. Vor allem Hassan und Naddel haben nun einiges an Nachholbedarf. Zu einer guten Big Brother Staffel darf Sex im BigBrother Haus natürlich nicht fehlen. Wer würde auch sonst die Show anschauen? Die diesjährigen Staffel Pornostars sind dabei ganz klar Hassan und Naddel und die erste Nacht im Reichen Bereich steht ihnen bevor. Schon bevor sie zusammen ins Bett gingen, war es allen Bewohnern klar, was dort abgehen würde:


Link: sevenload.com

Und um es in den Worten von Marcel zu sagen: Ey, ich möchte gerne mal wissen was darin abgeht jetzt. Und glücklicherweise hat die Redaktion um BigBrother gleich ein Video mit dem schön klingenden Namen „Unter der Bettdecke“ veröffentlicht. Also jeder der seine voyeuristische Ader frei laufen lassen und Hassan und Naddel beim nächtlichen Sex beobachten will, hier das Sex Video:


Link: sevenload.com


Link: sevenload.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert