Heidi Klum & Seal – Prolliges Eheversprechen

Seit der Hochzeit im Jahre 2005 in Mexiko, erneuerte das Traumpaar Heidi und Seal jährlich sein Eheversprechen. So auch dieses Jahr in Malibu bei einer Hochzeitsfeier der besonderen Art. Unter dem Motto „Wir sind Proleten“ präsentierte sich das Paar dementsprechend prollig gekleidet. Heidi war in einem bauchfreien, engen Spitzenkleid und geflochtenen Rastazöpfen zu bewundern. Seal glänzte mit weißem Netz-Shirt und Langhaarperücke. Selbst die 75 „Hochzeitsgäste“ überzeugten einstimmig mit einer T-Shirt-Aufschrift „Wir sind Prolls“.

Wegen der aktuellen Schweinegrippe reisten die beiden nicht wie bisher nach Mexiko, um ihr Eheversprechen aufzufrischen. Vor allem wollte Heidi ihre Schwangerschaft nicht gefährden. In der Oprah Winfrey Show am letzten Freitag verkündete Seal nun stolz, dass es ein Mädchen wird. In jüngster Vergangenheit ließ Heidi Klum schon verlauten, auf ein Mädchen zu hoffen. Glück muss man haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert