DSDS „Opfer“ heult sich bei Domian aus

Er ist einer unter vielen – DSDS Kandidat Dominik reiht sich in die „Bohlen-Opfer“ ein. Auch er bekam nach seiner Show-Darbietung von „Fairytale Gone Bad“ der Rockgruppe „Sunrise Avenue“ einen fiesen Spruch von DSDS-Schirmherr Dieter Bohlen aufgedrückt. Nun holte er sich therapeutischen Rat und das ausgerechnet bei TV-Therapeut Domian.

Schon ein paar Stunden später nach seinem DSDS-Auftritt hört man Dominik bei Domian in der späten WDR-Show wieder. Er erzählt Domian und allen Zuhörenen bzw. Zuschauer: „Er ist bei mir unter die Gürtellinie gegangen, und ich bin bei ihm unter die Gürtellinie gegangen.“ Weiter meint er: „Mir könnten die Tränen kommen.“

Interessant ist das Ganze wegen der Tatsache, dass erst vor kurzem der 17 Jährige Raymund einen Nevernzusammenbruch nach der Kritik von Bohlen hatte und nun der „Hilferuf“ von Dominik!

Dominik bei Dieter Bohlen in DSDS

Dominik bei Domian:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert