Justin Chambers von Grey’s Anatomy weist sich selbst in Klinik ein

In Grey’s Anatomy heilt und diagnosziert Justin Chambers als Arzt Dr. Alex Karev seine Patienten, im wahren Leben begibt er sich nun selbst in die ärztliche Hände und schlüpft in die Rolle des Patienten.

Die stressige Schauspielerei scheint an dem smarten Justin aber nicht ohne Folgen vorbei gegangen zu sein. Er wies sich selbst in das UCLA Medical Center ein. Ein Sprecher von Chambers meint zu seiner Verfassung, er sei „völlig erschöpft“ und leide an Schlafstörungen. Wie lange sein Aufenthalt im Krankenhaus dauert, ist momentan nicht absehbar.

Abgesehen von diesem überraschenden Burn out, steht Justin Chambers Mitten im Leben. Er ist verheiratet und hat fünf Kinder. Die Einweisung erinnert stark an Britney Spears, bei der aber zweimal nachgeholfen werden musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert