Zweite Verlobung im schwedischen Königshaus

Nachdem sich schon Kronprinzessin Victoria in diesem Jahr mit Daniel Westling verlobt hat (Hochzeit ist für Juni 2010 geplant), gibt jetzt auch ihre Schwester Madeleine ihre Verlobung bekannt. Ihr zukünftiger Mann heißt Jonas Bergström und ist Jurist. König Carl Gustaf gab sein Einverständnis und somit kann sich das schwedische Königshaus gleich auf zwei Hochzeiten freuen.

Schon seit dem Jahr 2002 sind die beiden ein Paar. Ein Termin für die Hochzeit steht allerdings noch nicht fest. Das Königshaus ließ auch verlauten, dass bevor Kronprinzessin Victoria ihren Daniel geheiratet habe, keine andere Hochzeit stattfinden werde. Traditionellerweise verbringt die königliche Familie einen Teil ihres Sommerurlaubs im Solliden Palast auf Öland an der Ostküste Schwedens. Hier ist eine Pressekonferenz geplant, bei der die gute Nachricht offiziell verkündet werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.