Top

Sarah Connor – Tragischer Unfall in ihrem Haus

Nachbarn hatten verzweifelte Kinderschreie aus dem Haus der Sängerin gehört. Minuten später fuhr der Rettungswagen vor und nahm anschließend eine Person mit ins Krankenhaus. Die Gerüchteküche brodelte natürlich, doch jetzt klärte Sarah Connor diesen Vorfall in einem Interview mit der Bild-Zeitung auf.

Die Sängerin berichtete, dass ihre Großeltern seit Sonntag bei ihr zu Besuch seien. Nach einem Spaziergang sei ihre Großmutter auf der nassen Eingangstreppe ausgerutscht, was einen Bruch zur Folge hatte. Sarah Connor rief sofort einen Krankenwagen. Nach einer Untersuchung durch den Notarzt wurde die Großmutter ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie auch verbleiben musste. Während der 5-jährige Tyler den ganzen Vorfall verschlief, wurde seine 3-jährige Schwester Summer Zeuge des dramatischen Unfalls. Sarah erklärte weiterhin, dass die Kleine sich sehr erschrocken und natürlich laut geschrien habe. Der Großmutter soll es schon wieder besser gehen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom