Top

Nicole Richie steht unter Schock!

Die Nachricht über den Tod ihres Ex-Verlobten Adam Goldstein scheint Nicole Richie völlig aus der Bahn geworfen zu haben. Schon viele Promis haben sich zu dem dramatischen Vorfall geäußert, nur von Nicole hörte man nichts. Der Grund ist, dass das bekannte It-Girl völlig unter Schock stand und sogar um die Gesundheit ihres Babys bangen musste.

Nicole Richie erwartet ihr zweites Baby und ist bereits im 9. Monat schwanger. Auf die Todesnachricht reagierte sie so stark, dass sie regelrecht kollabierte und ihr Freund den Notarzt rufen musste, da er frühzeitige Wehen befürchtete. Insider äußerten sich dahingehend, dass sich die 27-Jährige große Vorwürfe mache, da sie DJ AM nicht geholfen habe. Nicole meinte, sie hätte das Gefühl gehabt, als setze ihr Herz für einen Moment aus. Die Tatsache, dass Adam vermutlich an einer Überdosis starb, wird ihr sicher noch eine Weile zusetzen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom