Top

Kylie & Dannii Minogue – Doppelhochzeit in Melbourne

Pop-Diva Kylie Minogue ist jetzt schon fast ein Jahr mit Andres Velencoso, einem spanischen Model, zusammen und nach eigenen Angaben so glücklich wie noch nie. Die Beziehung ihrer Schwester Dannii zu Ex-Rugby-Star Kris Smith ist schon etwas weiter fortgeschritten, denn die Verlobung der beiden steht wohl kurz bevor. Zwei glückliche Paare, die vielleicht in naher Zukunft eine Doppelhochzeit feiern werden.

Insider haben jetzt nämlich verraten, dass die Schwestern seit geraumer Zeit Ausschau nach den schönsten Brautkleidern halten. Schon Jahre machten sie Witze darüber, wie sie sich in der Kirche hinterherjagen. Mal sehen, ob Kylie (41) und Dannii (37) das Vorhaben, das sicherlich für großen Wirbel sorgen würde, wirklich in die Tat umsetzen. Ort der Trauung soll auf jeden Fall Melbourne sein, denn das wäre ein Herzenswunsch ihrer Eltern.

Kommentare

Comments

One Response to “Kylie & Dannii Minogue – Doppelhochzeit in Melbourne”
  1. ivonne sagt:

    Doppelhochzeit? Das ist aber eine wirklich gute Idee. Die Hochzeit wird unglaublich schön sein, ich bin davon überzeugt.

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom