Carmen Nebel – Todesdrama bei der Generalprobe

Bei der Generalprobe zur Samstagabend-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ kam es gestern zu einem dramatischen Zwischenfall, der ein Todesopfer zur Folge hatte. Das ZDF zog in Erwägung, die heutige Live-Show um 20.15 Uhr abzusagen, endschied sich aber letztendlich doch anders, da in der Sendung für die Deutsche Krebshilfe, die am 25. September ihr 35-jähriges Bestehen feiert, gesammelt werden soll.

Das „Deutsche Showballett Berlin“ tanzte gerade zu den erfolgreichsten Michael-Jackson-Songs, als der 39-jährige Bühnenarbeiter Axel R. von einer Lichtanlage aus über 8 Metern Höhe auf die Bühne stürzte. Mit schwersten Verletzungen wurde er sofort ins Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

Das gesamte Team, sowie Moderatorin Carmen Nebel, waren entsetzt und fassungslos. Carmen Nebel steht nun vor einer großen Herausforderung, schließlich muss sie heute Abend vor einem Millionen-Publikum durch die Sendung führen. Sicher nicht einfach, nach diesem schlimmen Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert