„Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz – Gerüchte um Magersucht

“Tokio Hotel“-Fans machen sich seit dem Auftritt der Teenie-Band bei „Wetten, dass…?“ große Sorgen um Bill, der scheinbar immer dünner wird. In Internet-Foren mehren sich die Gerüchte um Magersucht und Krankheit. Die Band, die mittlerweile auch international große Erfolge für sich verbuchen kann, ist ständig auf Reisen und hetzt von einem Auftritt zum nächsten. Dieser Stress bleibt sicher nicht in den Kleidern hängen.

In einem Interview mit der Bild-Zeitung gestand Bill Kaulitz jetzt, dass er an manchen Tagen nur Kaffee trinkt. Auf die Frage, ob er sich für essgestört hält, erwidert der Sänger der Band, dass er schon einmal vergessen würde, zu essen, am nächsten Tag esse er aber wieder normal. Ernährungsexperte Dr. Ulrich Rau hält, laut Bericht der Bild-Zeitung, das Essverhalten von Bill Kaulitz für gesundheitsgefährdend und rät ihm, sich in Behandlung zu begeben.

4 Gedanken zu „„Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz – Gerüchte um Magersucht

  1. Juliane

    Bill war schon immer dünn. Ob es sich hierbei gleich um eine Esstörung handelt, muss nicht unbedingt der Fall sein. Für seine Größe könnte er allerdings schon ein wenig mehr auf den Rippen haben!

  2. Sarah

    Ich kann Juliane nur zustimmen: er war schon immer dünn und groß. Außerdem sieht man ihn oft Fast Food essen, und er trägt sehr enge Kleidung, die die Figur nunmal sehr betont. Wer weiß, ob TOm nicht auch so dünn ist. Bei ihm kommen die Gerüchte nur nicht auf, weil er weite Sachen trägt.

  3. Fridah

    Bills is without any doubt, thinner than Tom. Just take one qiuck look at his cheeks for example. It looks like someone has cut out a lot of fat from his cheeks when you compare with the really sharp and visible cheekbones. It looks like he sucks the skin into his mouth.
    And then the legs, the stomach, his ribs.
    Tom doesn’t look like that.
    He has never been thinner. Just face it and stop defending the disease he MIGHT have.

  4. Rachel

    Ja Bill war immer dünn, aber nicht so dünn wie heute!!
    Viel Stress wegen der Tour usw.
    Aber meine Meinung wäre, das Bill keine Freundin mehr hat.
    Keine Liebe, zärtlichkeit und alles anderen der noch dazu gehört.
    Er ist auch Vegetarier geworden und mann verliert schon ein paar Kilos von der Rippen, wenn man kein Fleisch mehr frisst.
    Er hat auch in einem Interview gesagt, dass er einsam ist und sucht die Wahre Liebe.
    Ich weis wie es anfüllt, wenn man kein Liebe mehr hat. Leider selber unter Gewicht verlor und Herzschmerz, weil ich keine Freund mehr habe.
    Und alle Tokio Hotel FANS!!!!!!!!! Höre den Texten von den Liedern (Humanoid) genau zu! In den Texten der Bill singt, hört mann ganz deutlich, dass er nach seinen wahre Liebe schreit. Z.B Screamin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.