Marius Müller-Westernhagen ist wieder da!

Wie heute einem Bericht der Bild-Zeitung zu entnehmen war, geht Deutsch-Rocker Marius Müller-Westernhagen 2010 wieder auf Tour. Seine neue CD „Williamsburg“ erscheint aber bereits am Freitag, dem 23.10.09. Während der Tour kommt der Sänger auch nach München. Für das von Bild präsentierte Konzert am 11. Oktober 2010 liegen ab morgen Karten im Vorverkauf bereit.

Das Album ist nach dem Ort benannt, in dem es entstand, dem New Yorker Stadtteil Williamsburg. Bei der Entstehung wirkten angesagte, amerikanische Musiker, wie zum Beispiel Larry Campbell, Shawn Pelton und Peter Stroud, mit. Von dem Ergebnis ist der 60-jährige Westernhagen mehr als überzeugt: „Es ist ein Album voller Blues und Soul, das swingt, ein Rock-Album, das Tango tanzt.“ Eingefleischte Westernhagen-Fans können sich im Rahmen der Tour aber auch auf beliebte Klassiker, wie „Freiheit“, „Sexy“ und „Lass uns leben“, freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert