„Popstars – Du und Ich“ – Starke Quoten für ProSieben

Mehr als zwei Millionen Zuschauer verfolgten gestern die Casting-Show „Popstars – Du und Ich“ auf ProSieben und bescherten dem Sender somit super Quoten. Mit Auftritten der legendären Backstreet Boys und der Siegerband des Vorjahres Queensberry lockte ProSieben auch die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen vor den Bildschirm, die einen Marktanteil von 17,4 Prozent ausmachten.

Es war die letzte Woche im Workshop für die „Popstars“-Kandidaten. Die 20-jährige Julia und der 21-jährige Andy hatten zum Schluss das Nachsehen. Sie wurden von der Jury nach Hause geschickt und verpassten somit den Einzug ins New Yorker Bandhaus. In der nächsten Folge, am kommenden Donnerstag, treffen die verbliebenen 16 jungen Talente dann auf US-Country-Star Taylor Swift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert