Hat Manager Sam Lufti Britney unter Drogen gesetzt?

Das Drama um Sängerin Britney Spears spitzt sich zu. Nun behauptet Britney Spears Mutter, der Manager ihrer Tochter Sam Lufti habe die Sängerin unter Drogen gesetzt und ihr Leben kontrolliert.

Schwere Vorwürfe die die Mutter von Brtiney an Managers Sam Lufti an den Kopf wirft. Konkret wird Lufti vorgeworfen: er „hat Britney unter Drogen gesetzt, Britneys Telefonleitungen durchgeschnitten und den Akku ihres Handys entfernt.“ Dieser Meinung ist Mutter Lynne Spears.

Schon längere Zeit herrscht ein angespanntes Verhältnis zwischen dem Manager und der Familie Spears. Das es aber so hart zwischen beiden Fronten zuging war wohl den wenigsten bekannt. So soll Lufti der Mutter sogar gedroht haben: „Wenn du versuchst mich loszuwerden, wird sie tot sein“

Momentan ist Britney Spears vom Einfluss des Managers befreit. Die Mutter hat eine einstweilige Verfügung veranlasst, die vorsieht das Lufti sich von Britney, ihrem Haus, ihren Eltern und der Wohnung ihrer Kinder fernhalten muss. Zutritt zum Krankenhaus in dem sich Britney momentan befinden hat Lufti auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert